Feiern & Events

„Ein Leben ohne Feste ist wie eine lange Wanderung ohne Einkehr.“ -Demokrit

Es gibt Anlässe im Leben, die möchten wir mit den Menschen teilen und zelebrieren, die uns wichtig sind. Und weil uns diese Menschen wichtig sind, möchten wir mit ihnen Zeit verbringen und ihnen am liebsten in Gelassenheit begegnen.

Da kommen wir vom Mächlerhof ins Spiel. Wir bieten die Kulisse, Räumlichkeiten und den herzlichen Service für eine besondere und entspannte Feier, bei der wir kulinarisch verwöhnen und Euch Zeit für das Wesentliche geben.

Unsere bisherige Event Location war das kleine, gemütliche, besondere edelalt in Lechbruck am See. Mit dem Umzug auf den Mächlerhof haben wir einen traumhaft schönen Ort dazu gewonnen, an dem wir besondere Feierlichkeiten ausrichten können.

Traum Location gesucht

IHR sucht eine außergewöhnliche Event Location mit Traumaussichten?

IHR liebt die Natur und das Ursprüngliche?

IHR wollt eine bodenständige Feier und doch nicht auf das Besondere und Hochwertige verzichten?

IHR schätzt richtig gutes aber ehrliches Essen, welches sich vom Einheitsbrei abhebt?

Sprecht uns auf die Möglichkeiten an.

Mächlerhof Panoramagrafik

Veranstaltungen auf dem Mächlerhof

Wir veranstalten im edelalt und bald auch auf dem Mächlerhof verschiedene Genuss-Events, zu denen man sich in der Regel vorher anmelden muss. Dazu zählen unsere legendären Genuss-Abende in geselliger Runde mit mehrgängigen Überraschungsmenüs serviert an einer langen Tafel. Lang ersehnt, bald Wirklichkeit: Stephan wird Euch zukünftig Kochkurse im besonderen Ambiente unseres Mächlerhofes anbieten.

Änderungen, besonders aufgrund der aktuellen Corona Lage, vorbehalten.

Love Mail
Bist du schon dabei?

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und das Neueste vom Hofleben, unseren vielfältigen Aktivitäten und aktuellen Angeboten erfahren. Und keine Sorge. Die Post kommt nicht ständig, sondern nur manchmal. Das hält die Spannung aufrecht!