Catering & Events

„Es gibt keine ehrlichere Liebe als die Liebe zum Essen.“ - George Bernard Shaw

Unsere Liebe zum Essen möchten wir nicht nur im edelalt mit Euch teilen, sondern bringen wir auch mit Leidenschaft direkt zu Euch. Unser Angebot reicht vom Herrichten eines außergewöhnlichen Buffets über das Rund-um-Sorglos-Paket, bei dem wir bei Euch Zuhause ein mehrgängiges Menü kochen und servieren. Darüber hinaus richten wir mithilfe unseres umgebauten Pferdeanhängers KUH li Kiste coole kulinarische Events im Freien aus.

Catering Buffet

Manche Feiern verlangen nach unkomplizierter aber ehrlicher und guter Verpflegung. Da ist unser edelalt Buffet genau das Richtige. Wir bauen ein fürs Auge und Gaumen genussvolles Buffet am Event Ort auf. Das kann ein kaltes Vorspeisen Buffet sein oder vollumfänglich mit warmen Hauptgerichten und abschließendem Nachtisch.

Bei Bedarf organisieren wir auch die Getränke und das Geschirr.

Tischlein Deck Dich

Unser Rund-um-Sorglos-Paket in Gestalt eines edelalt Genuss-Abends daheim.

Wir decken Eure Tafel Zuhause schön ein, Kochen bei Euch vor Ort und Servieren Euch ein 3 bis 5 gängiges Menü, bei Wunsch mit passender Weinbegleitung. Den Abwasch erledigen wir noch am selben Abend und hinterlassen Eure Küche so, wie wir sie vorgefunden haben.

KUH li Kiste

Foodtruck? War gestern! Wir sind mit der KUH li Kiste unterwegs, einem von uns umgebauten Pferdeanhänger, mit integrierter Küche und einem kultigen, holzbefeuerten Grill von Merklinger. Daraus zaubern wir Euch ehrliche aber außergewöhnliche Gerichte live vor Ort und organisieren gleichzeitig den Ausschank von Getränken.

Ihr könnt uns für Eure Events buchen (vom Kunsthandwerkermarkt über Firmenfeier) oder wir richten für Euch coole kulinarische Events mitten in der Natur unseres wunderschönen Allgäus aus, schön eingedeckte lange Tafel inklusive.

Impressionen

Love Mail
Bist du schon dabei?

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und das Neueste vom Hofleben, unseren vielfältigen Aktivitäten und aktuellen Angeboten erfahren. Und keine Sorge. Die Post kommt nicht ständig, sondern nur manchmal. Das hält die Spannung aufrecht!