KUH li Kiste

coole kulinarische Events auf Rädern

Foodtruck? War gestern. Wir sind mit der KUHli Kiste unterwegs, einem von uns umgebauten Pferdeanhänger, mit integrierter Küche und einem kultigen, holzbefeuerten Grill von Merklinger. Daraus zaubern wir Euch ehrliche aber außergewöhnliche Gerichte live vor Ort und organisieren gleichzeitig den Ausschank von Getränken.

Ihr könnt uns für Eure Events buchen (vom Kunsthandwerkermarkt über Firmenfeier) oder wir richten für Euch coole kulinarische Events mitten in der Natur unseres wunderschönen Allgäus aus, schön eingedeckte lange Tafel inklusive.

Feiern auf dem Mächlerhof

Mit dem Umzug auf den Mächlerhof am Auerberg haben wir uns einen Traum erfüllt. Dieser Ort strahlt viel Ruhe und Geborgenheit aus, die Bergkulisse der Alpen direkt vor der Haustür. Wir wussten von Anfang an, dass wir diesen Ort nicht alleine für uns behalten dürfen, sondern für Menschen öffnen wollen, die sich eine genussvolle Auszeit nehmen möchten. Auf dem Mächlerhof haben wir die Möglichkeit, Eure private Feier kulinarisch auszurichten. Sprecht uns auf die Möglichkeiten an.

Love Mail
Bist du schon dabei?

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und das Neueste vom Hofleben, unseren vielfältigen Aktivitäten und aktuellen Angeboten erfahren. Und keine Sorge. Die Post kommt nicht ständig, sondern nur manchmal. Das hält die Spannung aufrecht!

Du nutzt WhatsApp oder Signal?
Speichere unsere Nummer
017622934617
und schicke eine kurze Nachricht mit dem Stichwort “Newsletter” für Impressionen & Neuigkeiten über die Status Meldungen!