Genussrechte Mächlerhof

Zusammen anlegen, gemeinsam genießen -
werde Teil der Mächlerhof-Genussgemeinschaft

Wir möchten euch herzlich zu einer ganz besonderen Veranstaltung einladen,
um euch unsere Pläne für die Zukunft vorzustellen und um zu zeigen, wie ihr durch Genussrechte aktiv daran teilhaben könnt.

Nachfolgend findet ihr erste Informationen zur Genussrechte-Informationsveranstaltung.

Anmeldung erforderlich.

Samstag, 1. Juni 2024, um 14.00 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Hu Laendl Entwicklung Foerderhinweis Logos

Unsere Vision

Unsere Vision vom Mächlerhof ist ganzheitlich gedacht: 

Wir träumen davon, unseren Hof gemeinsam mit euch sinnhaft in Gemeinschaft weiterzuentwickeln. Dabei geht es uns nicht darum, dass wir dringend finanzielle Mittel benötigen, sondern vielmehr darum, gemeinsam etwas Nachhaltiges und Wertvolles zu schaffen, das uns alle verbindet.

An diesem Tag möchten wir euch unsere Ideen und die vielfältigen Möglichkeiten, die sich durch eure Beteiligung ergeben, näherbringen. Es geht uns um mehr als nur Investitionen – es geht um eine echte Gemeinschaft, die zusammenwächst und deren Mitglieder vom gegenseitigen Austausch und der gemeinsamen Leidenschaft für Genuss und Landwirtschaft profitieren.

Ein neuer Stall

Bisher waren unsere Tiere in einem provisorischen Stadel im Norden der Hofstelle untergebracht. 

Nun wurde unser Bauantrag für einen Neubau im Südwesten unseres Grundstücks genehmigt. Dies bietet uns zahlreiche Möglichkeiten, unseren Hof attraktiver weiterzuentwickeln.

Tier trifft Mensch

Unsere Ziele für den Neubau sind vielfältig:

Wir planen ein ansprechendes Gebäude in Holzbauweise, das offen und einladend für Gäste und Besucher ist.

Wichtig ist uns, dass unsere Tiere nicht anonym gehalten werden, sondern dass jeder Besucher den Bezug zum Tier und am Ende auch den Weg auf den Teller nachvollziehen kann.

Zusätzlich erleichtert der Bau durch seine ganzheitliche Planung die Integration unserer Landwirtschaft in unser Betriebskonzept.

Wir freuen uns auf die bevorstehenden Änderungen
und darauf, den Mächlerhof gemeinsam mit euch zu entwickeln.

Noch Fragen?

Für Fragen oder weitere Informationen stehen
wir gerne zur Verfügung.

Ihr könnt nicht persönlich an der Veranstaltung teilnehmen? Gerne stellen wir die aktuellen Genussrechtsunterlagen zur Verfügung. 

Einladung zur Genussrechte Infoveranstaltung

Risiko-Hinweis gemäß § 12 Abs. 2 und 3 Vermögensanlagengesetz:
Der Erwerb dieser Vermögensanlagen ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des
eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann niedriger ausfallen.

Love Mail
Bist du schon dabei?

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und das Neueste vom Hofleben, unseren vielfältigen Aktivitäten und aktuellen Angeboten erfahren. Und keine Sorge. Die Post kommt nicht ständig, sondern nur manchmal. Das hält die Spannung aufrecht!

Du nutzt WhatsApp oder Signal?
Speichere unsere Nummer
017622934617
und schicke eine kurze Nachricht mit dem Stichwort “Newsletter” für Impressionen & Neuigkeiten über die Status Meldungen!