Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

Genuss-Abend

07 Mai 2022

Genuss-Abend auf dem Mächlerhof! 

Die edelalt Genuss-Abende finden seit September 2021 nicht mehr im Ladengeschäft in Lechbruck sondern auf unserem neuen Heimathof am Auerberg statt: dem Mächlerhof.

Bis wir den ehemaligen Kuhstall aus- und umgebaut haben und das edelalt mit allem was dazu gehört umziehen kann, veranstalten wir die Genuss-Abende in der ehemaligen Stube des Ursprungshofes von 1918, die wir mit viel Liebe zum Alten und Neuen hergerichtet haben. Hier möchten wir Euch wie in den besten edelalt Zeiten verwöhnen: ehrlich.mutig.anders

Bei unseren Genuss-Abenden ging es schon immer darum, sich auf Neues einzulassen. Wir wollen Euch an diesen Abenden kulinarisch überraschen, daher ist das Menü des Abends vorher nicht bekannt. Es wird mutig und anders sein, aber immer auf dem Boden bleiben. Ehrliche Küche, ohne Schickimicki. Die tollen Produkte sollen im Vordergrund stehen.

Ein Genuss-Abend bedeutet bei uns aber immer auch, neue Menschen kennen zu lernen, die die gleiche Leidenschaft teilen: mit Freude und Genuss zu essen, ohne steriles Ambiente, sondern in voller Gemütlichkeit und mit ehrlich gemeinter gastgeberischer Umsorgung!

Was erwartet Euch?

Essen: Saisonales Überraschungsmenü mit 5 Gängen, ganz nach dem edelalt Motto “ehrlich.mutig.anders”

Getränke: Aperitif und passende Wein- bzw. Getränkebegleitung zum Menü, GRANDER®-Wasser

Setting: Bewirtung in der gemütlichen Hanserstube auf dem Mächlerhof, mit umlaufender Eckbank, zwei langen Altholztischen, Designer Holzstühlen, tiefen Fensterbänken und gemütlichem uralten Kachelofen. Es werden zeitgleich maximal 14 Personen bewirtet, die gemeinsam an zwei Tischen sitzen.

Rahmenbedingungen?

  • Anmeldung zwingend erforderlich. Auch Einzelpersonen dürfen sich gerne anmelden.
  • Lebensmittelallergien bzw. -unverträglichkeiten bitte bei der Anmeldung angeben.
  • Bei kurzfristigen Stornierungen oder Nicht-Erscheinen behalten wir uns vor, eine Ausfallgebühr von 20€ pro Person einzufordern.

Was kostet der Abend?

  • Das 5-Gänge-Menü ohne Getränkebegleitung kostet 59,– Euro
  • Das Menü mit Aperitif und auf die Gänge abgestimmter Weinbegleitung kostet 69,– Euro (insgesamt ca. 0,5l)
  • GRANDER®-Wasser ist in den Preisen mit inbegriffen.
  • Espresso, Kaffee und Digestifs werden gesondert berechnet.

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
7. Mai 2022
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
69,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mächlerhof
Salchenried 12
Stötten am Auerberg, Bayern 87675 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0) 8349 - 976 23 22

Veranstalter

Mächlerhof
Telefon:
+49 (0) 8349 - 976 23 22
E-Mail:
info@maechlerhof.de
Love Mail
Bist du schon dabei?

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und das Neueste vom Hofleben, unseren vielfältigen Aktivitäten und aktuellen Angeboten erfahren. Und keine Sorge. Die Post kommt nicht ständig, sondern nur manchmal. Das hält die Spannung aufrecht!

Du nutzt WhatsApp oder Signal?
Speichere unsere Nummer
017622934617
und schicke eine kurze Nachricht mit dem Stichwort “Newsletter” für Impressionen & Neuigkeiten über die Status Meldungen!