Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen
Img 1788

Genuss-Abend

31 März 2023

Genuss-Abend auf dem Mächlerhof! 

Unsere Genuss-Abende finden in unserem neuen Hofrestaurant statt, wo früher der alte Kuhstall war. Ein toller, kommunikativer, urgemütlicher Raum mit modernen Elementen. Hier möchten wir Euch rundum verwöhnen: ehrlich.mutig.anders

Bei unseren Genuss-Abenden geht es darum, sich auf Neues einzulassen. Wir wollen Euch an diesen Abenden kulinarisch überraschen, daher ist das Menü des Abends vorher nicht bekannt. Es wird mutig und anders sein, aber immer auf dem Boden bleiben. Ehrliche Küche, ohne Schickimicki. Die tollen Produkte sollen im Vordergrund stehen.

Ein Genuss-Abend bedeutet bei uns aber immer auch, neue Menschen kennen zu lernen, die die gleiche Leidenschaft teilen: mit Freude und Genuss zu essen, ohne steriles Ambiente, sondern in voller Gemütlichkeit und mit ehrlich gemeinter gastgeberischer Umsorgung!

Was erwartet Euch?

Essen: Saisonales Überraschungsmenü mit 5 Gängen, ganz nach dem Motto “ehrlich.mutig.anders”

Getränke: Aperitif und passende Wein- bzw. Getränkebegleitung zum Menü (gegen Aufpreis von 18,– Euro pro Person), GRANDER®-Wasser

Setting: Bewirtung im neuen Hofrestaurant, für das wir den ehemaligen Kuhstall des Hofs von 1918 mit viel Liebe zu ursprünglichen Details und kombiniert mit modernen Elementen ausgebaut haben. Es werden zeitgleich bis zu 22 Personen an einer langen Tafel bewirtet.

Rahmenbedingungen?

  • Anmeldung zwingend erforderlich. Auch Einzelpersonen dürfen sich gerne anmelden. Bitte telefonisch oder per E-Mail reservieren
  • Lebensmittelallergien, -unverträglichkeiten bitte bei der Anmeldung angeben. Ebenso falls ein Gast nur vegetarisch isst.
  • Bei kurzfristigen Stornierungen oder Nicht-Erscheinen behalten wir uns vor, eine Ausfallgebühr von 20 € pro Person einzufordern.

Was kostet der Abend?

  • Das 5-Gänge-Menü ohne Getränkebegleitung kostet 59,– Euro
  • Eine Weinbegleitung kann dazugebucht werden und beinhaltet einen Aperitif und verschiedene auf die Gänge abgestimmte Weine: 18,– Euro (insgesamt ca. 0,5l)
  • GRANDER®-Wasser ist in den Preisen mit inbegriffen.
  • Espresso, Kaffee und Digestifs werden gesondert berechnet.

Share This Event

5052532
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
31. März
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
59,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mächlerhof
Salchenried 12
Stötten am Auerberg, Bayern 87675 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0) 8349 - 976 23 22

Veranstalter

Julia und Stephan Babel
Telefon:
+49 (0) 8349 - 976 23 22
E-Mail:
info@maechlerhof.de
Love Mail
Bist du schon dabei?

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und das Neueste vom Hofleben, unseren vielfältigen Aktivitäten und aktuellen Angeboten erfahren. Und keine Sorge. Die Post kommt nicht ständig, sondern nur manchmal. Das hält die Spannung aufrecht!